0208.99423-0 info@kforeisen.de

Sanierung des Schwimmbades in unserer Ferienstätte St. Ludger

Seit dem 07.12.2020 wird das Schwimmbad in unserer Ferienstätte St. Ludger in Baasem/Eifel saniert.

Nach der kompletten Entkernung im Dezember 2020 wurde Mitte Februar die neue Fensteranlage inkl. Fluchttüre eingebaut. Seit Ende Februar wird das Kanalnetz für die Be- und Entlüftung des Schwimmbads montiert und die neue Be- und Entlüftungsanlage installiert.

Das Schwimmbecken und die Wände des Hallenbads sind mittlerweile neu gefliest. Ab Ende März werden noch der Beckenumgang gefliest und die Nassraumtüren für die Umkleidekabinen und den Zugang zum Technikraum eingesetzt, sodass wir derzeit davon ausgehen, dass Mitte April alle Arbeiten abgeschlossen sind.

Wenn das Beherbergungsverbot hoffentlich Ende April aufgehoben wird und wir wieder Gäste in St. Ludger begrüßen dürfen, können sich alle auf ein schickes und modernes Hallenbad freuen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen beteiligten Handwerksbetrieben für die gute Zusammenarbeit bei diesem Projekt bedanken.