0208.99423-0 info@kforeisen.de

Sanierung des Schwimmbades in unserer Ferienstätte St. Ludger abgeschlossen!

Endlich fertig!

Abgeschlossen werden konnte in diesen Tagen die Sanierung des Hallenbads in unserer Ferienstätte “St. Ludger” in Dahlem-Baasem in der Eifel. Seit Dezember 2020 wurde das Hallenbad aufwendig saniert. Die Arbeiten waren erforderlich weil sich an verschiedenen Stellen Fliesen des Beckenbodens gelöst hatten. Darüber hinaus haben sich die Verantwortlichen des KFO dann entschlossen, eine grundlegende Modernisierung des Hallenbads, das Anfang der 1980er Jahre gebaut wurde, vorzunehmen.

Neben dem Schwimmbecken wurde das Hallenbad komplett neu gefliest, eine moderne Be- und Entlüftungsanlage installiert, die Nassraumtüren für die Umkleidekabinen und den Technikraum erneuert und eine neue Fensteranlage unter Berücksichtigung neuester energetischer Erkenntnisse eingebaut.

Ab Mitte Juni können unsere Gäste der Ferienstätte das Bad kostenfrei nutzen!

An dieser Stelle möchten wir uns bei den nachfolgenden Handwerksbetrieben, die an diesem Projekt beteiligt waren, für die gute Zusammenarbeit bedanken:
Fliesenlegearbeiten: Fa. Andy Bartoly, 53925 Kall
Be- und Entlüftungsanlage: Gompelmann GmbH, Lüftungs- und Heizungstechnik, 54597 Euscheid
Fensteranlage/Fluchttüre: Fa. Robert Fockner, Inh. Michael Henkel e. K, 42329 Wuppertal
Nassraumtüren: Bau- und Möbelschreinerei Udo Görres, 54589 Stadtkyll